Mittwoch, 23. Dezember 2015

Herzenswünsche zu Weihnachten

Die letzten Wochen und Monate sind gefühlt wie im Nu verflogen, daher wollte ich passend zu den Weihnachtsfeiertagen auch diesen kleinen Achtsamkeitsengel zufliegen lassen, zusammen mit einem wunderschönen Gedicht von Hans-Jürgen Netz...


Vergiss nicht zu leben

Vergiss nicht zu leben,
genieße den Tag!
Finde Dein Glück
im Augenblick.


Sieh dieses Lachen,
es gilt nur Dir.
Vergiss nicht zu leben,
Du lebe hier!


"Vergiss nicht zu leben",
flüstert Dir jemand ins Ohr.
Versprochen, mein Engel,
ich nehm' es mir vor!


Ich wünsche euch allen jetzt gemütliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben. Ich wünsche euch, dass ihr die Vorweihnachtshektik ablegen und euch ganz auf den Moment, auf das Beisammensein, auf die vielen Genussmomente für die Sinne in diesen Tagen einlassen könnt.

Vielleicht tut es manchmal ein Geschenk weniger und dafür eine Stunde mehr an Zeit, die ihr für euch und für Menschen, die euch wichtig sind, einfach so "verschenken" könnt. Ein offenes Ohr, ein gutes Gespräch, eine liebevolle Umarmung, Worte die von Herzen kommen, gemeinsames Spielen, Lachen oder Singen... davon zehren wir oft noch lange Zeit danach.

In diesem Sinne euch allen eine schöne Weihnachtszeit und von meiner Seite noch ein ganz herzliches Dankeschön an all diejenigen, die meinen Blog in diesem Jahr verfolgt und auch die letzten Wochen immer wieder aufgerufen haben - auch wenn nicht viel passiert ist :-) Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch im nächsten Jahr!

Viele liebe Grüße,
Aline

Bildquelle: Angelika Höppner

Keine Kommentare:

Kommentar posten