Samstag, 27. Juni 2015

Songtipp: Genieße das Leben

Musik regt ja sowohl zum Innehalten, als auch zum Nachdenken über sich selbst und das Leben an. Folgende Liedzeilen meiner Lieblings-Regionalband "Dicke Fische" gehören zum Beispiel mit dazu: "Nicht das Leben läuft so schnell, wir laufen so schnell am Leben vorüber...". Wie wahr! Natürlich drehen sich die Uhren nicht von Jahr zu Jahr schneller - und dennoch fühlt es sich so an. Grade war doch erst noch Silvester, jetzt haben wir schon wieder Sommeranfang was gleichzeitig heißt, dass die Tage seit vergangenen Sonntag allmählich wieder kürzer werden und wir langsam aber sicher auf Weihnachten zusteuern ;-)

Gerade deswegen will ich jetzt getreu dem Songtitel "Genieße das Leben" einfach mal für 3:45 Minuten aufrufen, Euch zurückzulehnen, die Augen zu schließen und das folgende Lied zu genießen.

Ihr habt es Euch verdient :)



PS: Für alle, die den Song und natürlich das Leben nicht nur online genießen möchten: Dicke Fische spielen morgen Abend (Sonntag, 28.06.) im Bootshaus Marbach - sofern auch das Wetter mitspielt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten