Montag, 22. Juni 2015

Es geht weiter...

Nach einem halben Jahr Aus(lands)zeit möchte ich heute ganz offiziell verkünden: Mein Achtsamkeitsblog geht weiter. Nach der ersten Wiedereingewöhnungszeit zuhause und im Job ist mit mir aus Spanien auch meine Schreiblust zurückgekehrt. Und ich freue mich schon jetzt darauf, ab sofort wieder über ganz unterschiedliche Aspekte rund um das Thema Achtsamkeit zu bloggen.


Während meiner Rundreise durch Spanien durfte ich viel von anderen Menschen lernen - eine große Bereicherung, für die ich sehr dankbar bin! Davon inspiriert möchte ich den inhaltlichen Schwerpunkt meines Blogs in Zukunft auch weiter ausdehnen: Dazu werde ich in meinen Beiträgen immer wieder Menschen vorstellen, die die Achtsamkeit in ihren Alltag integrieren - auf ganz unterschiedliche Weise.

Falls Ihr daher jemand kennt, den ich unbedingt mal kennen lernen und hier im Blog vorstellen sollte - raus mit der Sprache :) Ich freue mich über Eure Kommentare oder auch Mails an achtsamimalltag@gmail.com!

Darüber hinaus möchte ich noch mehr konkrete Tipps und Übungen mit euch teilen, seien es beispielsweise meine Lieblingsbücher, -filme oder Linkempfehlungen rund um das Thema Achtsamkeit oder eigene Übungsanleitungen. Lasst Euch überraschen, aber lasst mich auch gerne wissen was Euch noch darüber hinaus interessiert!

Ich wünsche Euch wieder viel Freude beim achtsamen Lesen :)

1 Kommentar: